raum – Handwerk und Design

raum – Handwerk & Design noch geöffnet – Metall Ruprecht Holsten- Keramik Frauke Alber

Die Produzentengalerie raum – Handwerk & Design  ist noch geöffnet! Nur wenige Schritte von der Bremer Altstadt entfernt, in einem wunderschönen alten Jugendstilhaus im Bremer Ostertorviertel, lädt dieser kleine, feine Kunsthandwerk-Laden zum Stöbern und Kaufen ein. Noch bis Ende März bietet eine Gruppe von Bremer Kunsthandwerker:innen Schönes aus Glas, Holz, Keramik, Metall, Leder, Papier und Porzellan an. Wer schon immer etwas Besonderes sein Eigen nennen wollte oder aber einfach ein schönes Geschenk sucht, ist hier richtig.

raum – Handwerk und Design“ ist noch bis Ende März immer von Montag bis Freitag zwischen 14:00 und 18:30 Uhr sowie samstags von 11:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Gut kombinieren lässt sich ein Besuch mit einer ausgiebigen Altstadtführung  etwas abseits der gewöhnlichen Pfade oder auch mit einer Schnoorführung.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.